Feine Gewürzzubereitungen

Aus der inneren Überzeugung entstand die Idee, aus der Idee das Konzept, aus dem Konzept die Philosophie zum nachhaltigen Erfolg. Nur hochwertige, natürliche Produkte leisten einen wirklichen Beitrag zurgesunden Ernährung. Und nur reine, erstklassige Gewürze, Kräuter und pur-reines Natursalz machen unsere Gewürzzubereitungen zu dem, was sie sind – zu etwas ganz Besonderem.

Aus den geheimen Rezepten und Mischungen unserer Gewürzkräuter-kompositionen entstehen einzigartige, feine Gewürzzubereitungen – für Wohlgeschmack und Wohlgefühl.

Unsere natürliches Selbstverständnis

Naturreine und auch vegane Gewürzkräuterzubereitungen in Premiumqualität – zum fairen Preis.

Natürlich leben - Vegane Küche

Eine stetig wachsende Zahl von Menschen entscheidet sich für den Veganismus und damit gegen den Konsum von Produkten tierischen Ursprungs. Gesundheitliche, ökologische und soziale Überzeugungen wie auch das Prinzip, Tiere weder auszubeuten noch ihnen Leid anzutun, prägen die vegane Lebensform. Das veganische Verständnis sorgt auch bei Essen und Genuss für sehr bewusste Entscheidungen.
Darum haben wir uns entschlossen, unsere Gewürzzubereitungen ohne Zusatzstoffe tierischen Ursprungs – wie z. B. Milchzucker – herzustellen. SHW Golden Spices® Feine Gewürzzubereitungen sind rein vegan.

Wir helfen beim Helfen

Mit unseren Produkten leisten wir einen Beitrag zu Genuss und menschlichem Wohlsein.
In diesem Sinn verstehen wir auch unsere Verpflichtung zu gesellschaftlicher Verantwortung. Konsequent engagieren wir uns für den Einklang von Mensch, Natur und Umwelt, für das große Ziel des Ausgleichs und der Harmonie.

Mit dem Verkauf von SHW Golden Spices® Feine Gewürzzubereitungen unterstützen wir das Sri Lanka-Engagement von Heinrich Wellner. Seit vielen Jahren hilft er aktiv vor Ort. Im Wesentlichen investiert er dabei seine Kräfte und die gesammelten Spenden in den Bau von Häusern und in den Kauf von Kleidung, Möbel und Grundnahrungsmitteln. Mehr als 200 Häuser hat er schon gebaut, viele weitere sollen dazu kommen.

Unsere Kunden, unsere Partner und wir: Wir alle helfen ihm dabei. Denn, mit dem Verkauf jedes einzelnen Produktes fließt ein bestimmter Betrag in dieses Projekt. Garantiert!

Ihr Ansprechpartner

Als Familienunternehmen im saarländischen Blieskastel haben wir uns verpflichtet:
“Gegenüber Mensch, Natur und Umwelt, gegenüber Kunden und Partnern. Qualität und Anspruch, Fairness und Leistung.”
~ Josef Schnur, Gründer und Inhaber von SHW Golden Spices

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für eine persönliche Beratung zur Verfügung.